Berichte

zurück zur Übersicht


KID'S CAMP 2014 - Nachtreffen mit Kindern und Eltern

Am Sonntag, den 16. November 2014 um 15:00 Uhr trafen sich Kinder, Eltern und Betreuer zum gemeinsamen Austausch in unserer Kirche in RT-West.

 

Es gab Kaffee und dazu von den Eltern gespendeten Kuchen. Die Freude über das Wiedersehen der Kinder und Betreuer war groß, die Eltern hatten viel Zeit für Gespräche. Frühbucher konnten sich an diesem Nachmittag online für das nächste KID’S CAMP 2015 anmelden.

 

Der gemeinsame Höhepunkt war der KID‘S CAMP-Film 2014, der von Eltern und Kindern mit großem Interesse angeschaut wurde.

 

Gegen 18:00 Uhr endete ein interessanter Abend mit vielen schönen Begegnungen und großer Vorfreude auf das KID’S CAMP 2015. swa


001 DSC_2539_midi.jpg - 002 DSC_2540_midi.jpg - 003 DSC_2542_midi.jpg - 004 DSC_2547_midi.jpg - 005 DSC_2555_midi.jpg -