Berichte

zurück zur Übersicht


Nachtreffen zum KID’S CAMP 2022

Rund 100 Personen besuchten am Sonntagnachmittag, den 16.10.2022, bei schönstem Herbstwetter das Nachtreffen zum KIDS CAMP 2022 auf dem laifHof in Wankheim.

Die Kinder freuten sich, ihre im Zeltlager gewonnen Freunde und ihre Betreuer wiederzusehen. Die Eltern konnten sich bei Kaffee, Tee und einem bunten Büfett untereinander austauschen.

 

An diesem Nachmittag erhielten die Eltern und Kinder Informationen im Hinblick auf das das nächste KID’S CAMP 2024.

Aufgrund der Kostensteigerungen und verschiedenen Mängel am alten Standort, gibt es Überlegungen zu einem Standortwechsel.

Dazu gab es an diesem Nachmittag eine Vorstellung des angedachten neuen Zeltplatzes und eine Umfrage zum Meinungsbild bei Eltern und Kinder.

 

Der Gründer und langjährige Leiter des KID’S CAMP Dieter Ludwig wurde an diesem Nachmittag von seinem Nachfolger Stefan Walter verabschiedet und erhielt zur Erinnerung ein KID’S CAMP in Miniatur.
Nachdem Dieter Ludwig die Leitung bereits 2015 übergeben hatte, war er noch bis 2022 beim KID'S CAMP als Betreuer mit dabei.

Abschließend wurde der KID’S CAMP-Film gezeigt, wodurch die Eltern Einblicke ins Zeltplatzleben erhielten und die Kinder und Betreuer noch mal ihre Erinnerungen auffrischten.


037 IMG_1528.jpg - DSC_7950.JPG - 073 IMG_1568.jpg - 086 IMG_1581.jpg - DSC_7935.JPG - DSC_7970.JPG - DSC_7972.JPG -