KID’S CAMP-Betreuer zu Besuch in der Gemeinde Sickenhausen

Am Donnerstag, den 5. August 2021 fand nach Abschluss des KID’S CAMP 2021 für die Betreuer gemeinsam mit der Gemeinde ein Gottesdienst in Sickenhausen statt.

Bezirksältester Christian Probst diente mit dem Wort aus Offenbarung 3,8: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.

Der Bezirksälteste freute sich, dass an diesem Abend dieses Wort zugrunde lag, denn es stammt aus dem Brief an die Gemeinde Philadelphia, die ausdrücklich gelobt wurde. Sie hielt fest am Glauben und stellte ihre kleine Kraft dem Werk Gottes zur Verfügung. Auch die Betreuer des KID’S CAMPs hatten in der letzten Woche wieder ihre Kraft und ihre Liebe den Kindern im Zeltlager zur Verfügung gestellt.

Und das betrifft uns alle: alles was aus Liebe getan wird, wird von Gott gesegnet. Wenn wir im Glauben bleiben, wird Gott uns mit seiner Kraft zur Seite stehen und uns trösten, wenn wir uns klein fühlen.

Das Bild der Gemeinde wurde an diesem Abend von den Betreuern in den gelben T-Shirts geprägt. Die Gemeinde nahm bereits im Vorfeld Anteil, stand während dem Zeltlager betend zur Seite und freute sich, dass alle wieder gesund zurückgekehrt sind.

P1080756.JPG - P1080759.JPG - P1080760.JPG - P1080761.JPG -