Berichte

zurück zur Übersicht


Anmeldestart zum KID’S CAMP 2020

Am 17.11.2019 war es endlich wieder soweit! Der Auftakt zum KID´S CAMP 2020, das erste Vortreffen mit den Eltern, Kindern und Betreuern, war ein voller Erfolg. Der rege Austausch über bereits erlebte Momente in KID´S CAMP´s der Vorjahre und die Vorfreude auf das kommende KID´S CAMP war groß.

 

Neben Kaffee und Kuchen bot der Mittag in Reutlingen-West die Gelegenheit, dass sich „alte KID´S CAMP Hasen“ und „neue KID´S CAMPer“ über ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschen konnten.

 

Die Freude spiegelt sich unter anderem auch in der Zahl der Anmeldungen wieder. An diesem Nachmittag, haben sich bereits über 70 Kinder für das KID´S CAMP 2020 angemeldet. Vielen Dank dafür!

Doch nicht nur die Kinder sind voller Vorfreude, auch die Betreuer konnten es kaum erwarten, die Kids wieder zu sehen.

 

Den jugendlichen Betreuern gilt ein besonderer Dank, da sie seit dem ersten KID´S CAMP 2001, in vorbildlicher Weise die Betreuung der Kinder übernehmen. Das ist außergewöhnlich!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den Kindern im Sommer und auf unser KID´S CAMP 2020.


IMG_5616.JPG - IMG_5602.JPG - IMG_5614.JPG - IMG_5620.JPG - DSC_9676.JPG -