Berichte

zurück zur Übersicht


KID’S CAMP Nachtreffen mit den Eltern 2018

Nach einer kurzen Begrüßung unseres Bezirksältesten Christian Probst und des KID’S CAMP-Leiter Stefan Walter, konnten sich alle am Büfett, das durch die Eltern entstanden war, bedienen. Bei Kaffee und Kuchen fand ein reger Austausch statt. Die Kinder freuten sich, ihre alten oder neu gewonnen Freunde aus dem KID’S CAMP wieder zu sehen, bis es um 16:30 Uhr nach oben ins Kirchenschiff ging, um dort gemeinsam den diesjährigen KID’S CAMP-Film anzuschauen.

 

Das KID’S CAMP 2018 war für alle, die dabei waren, ein außergewöhnlich schönes Erlebnis. Dafür sind wir sehr dankbar. Zum Gelingen des Camps haben viele Menschen beigetragen, nicht nur die Betreuer, die sich sechs Tage lang ehrenamtlich engagiert und mit ihrem Einsatz diese schönen Tage ermöglicht haben.

 

Auch die Eltern, die uns ihre Liebsten für diese Zeit anvertrauen und ihren Kindern dadurch die Chance geben, dieses großartige Gemeinschaftsgefühl zu spüren, tragen zum Gelingen bei.

Oftmals ist es auch die finanzielle Unterstützung der Großeltern, die eine Teilnahme erst möglich macht. Dies ist nicht selbstverständlich und ein besonderes und dankenswertes Opfer.

Außerdem waren bei unserem Nachtreffen viele Geschwister und Freunde da, die für den ständigen Nachwuchs weiterer KID’S CAMPer sorgen. Viele liebe Menschen beten für den besonderen Segen und Engelschutz, den wir in diesen Tagen spüren und erleben dürfen - auch unsere Amtsträger unterstützen uns mit ihren Gebeten sehr.

 

Aber was wäre das KID’S CAMP ohne unsere kreativen, fröhlichen und offenen Kinder, die durch ihre Anwesenheit und ihre Freude, das diesjährige KID’S CAMP erst zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Dankeschön!


Wir danken euch allen, denn IHR habt dazu beigetragen, dass das KID’S CAMP so wunderbar gelungen ist. Es war schön, vielen von euch bei unserem Nachtreffen zu begegnen. Es war wieder eine schöne bereichernde KID’S CAMP -Gemeinschaft, bei der unser diesjähriges  Motto „ Kleines Ich – Großes WIR“ gelebt wurde.


DSC_5405.JPG - DSC_5408.JPG - DSC_5411.JPG - DSC_5415.JPG - DSC_5418.JPG - DSC_5430.JPG - DSC_5443.JPG - DSC_5444.JPG -