Berichte

zurück zur Übersicht


Eindrücke eines Kindes zum KID’S CAMP 2018

Hier ist es wie in einer großen Familie: alle lachen, man bekommt Süßes zum Schlafen und wenn man weint ist gleich alles wieder gut, weil man nicht lang auf jemanden sauer sein kann.

 

Alles ist gut organisiert und es ist immer gute Laune (meistens). Das mit den Zelten kann manchmal echt nerven, weil wir ständig alles hören und die anderen uns, aber in einer Familie ist es nun mal so.

 

Ich werde traurig sein, wenn ich das Camp verlassen muss. Unsere Gruppe (Blau) werde ich am meisten vermissen, hauptsächlich die Betreuer, Lotta, Kim und Pedro. Aber nicht nur die, sondern auch Siggi, er hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder seine Überraschungen sind auch immer gut (Danke für die Schokolade).

 

Aber was ich eigentlich sagen möchte ist: Danke an alle, Danke dass ich hier sein darf, Danke dass ihr wie eine Familie seid, Danke dass ich hier meinen ganzen Stress fallen lassen durfte, Danke für ALLES.

 

Hab euch lieb.
Selina


010 DSC01576.jpg - 015 DSC01903.jpg - 016 DSC01955.jpg - 017 DSC02054.jpg - 022 100_0364.jpg -