Berichte

zurück zur Übersicht


Treffen der KID’S CAMP-Kinder und Eltern

Am Sonntag, den 12. November 2017 trafen sich sowohl alte Hasen als auch neu interessierte Kinder, Eltern und Betreuer in unserer Kirche in RT-West. Nach einleitenden Worten von unserem Bezirksevangelisten Achim Sippel und organisatorischen Anmerkungen von Stefan Walter gab es zuerst Kaffee, Tee und den von den Eltern gespendeten Kuchen.


Die Kinder freuten sich über ein Wiedersehen mit ihren KID’S CAMP-Freunden, die Eltern hatten Zeit für Gespräche mit anderen Eltern und den Betreuern. Frühentschlossene konnten sich an diesem Nachmittag online für das nächste KID’S CAMP 2018 anmelden.


Anschließend schaute man gemeinsam den Film zum KID‘S CAMP 2017 an, der von Eltern und Kindern mit großem Interesse verfolgt wurde. Gegen 18:00 Uhr endete ein interessanter Nachmittag mit vielen schönen Begegnungen und großer Vorfreude auf das KID’S CAMP 2018.


DSC_0367.JPG - DSC_0369.JPG - DSC_0372.JPG - DSC_0393.JPG - DSC_0398.JPG - DSC_0404.JPG -